Juhu hier gibt es ein neues Layout!

Montag, 1. September 2014

Juhu! Mein nächtliches Werkeln hat sich ausgezahlt, ich habe jetzt auch endlich ein neues Blog-Design, das meinen Ansprüchen genügt. Es sollte relativ schlicht sein, aber wenigstens mit ein bisschen Farbe. So ist dann also bei meinen Basteleien heute Nacht (War ja klar, dass es heute Nacht sein musste, tagsüber arbeiten wird völlig überbewertet...) das Design herausgekommen, welches ihr jetzt hier bewundern dürft.



Zeitlos und ein bisschen verspielt ist es geworden, wie ich finde und Grün ist übrigens auch eine meiner Lieblingsfarben. Ich möchte mein Layout nämlich gerne möglichst lange beibehalten, da bringt es ja nichts, wenn ich etwas komplett Ausgefallenes kreiere, das dann aber nach einer Woche nicht mehr sehen kann...
Die Schrift ist übrigens ein Freebie, heißt Elliot und ist bei dafont zu finden.
Im Zuge des neuen Headers habe ich auch gleich die Sidebar angepasst und habe es tatsächlich geschafft, ein Bild rund auszuschneiden. Jippie!

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenn ich!!!!! Ich habe auch einige Nachtschichten damit verbracht, das Design meiner HP zu gestalten!!!! Mein Mann hat mich schon für absolut verrückt erklärt und wollte mich schon einliefern lassen!!! Haha...
    Dein neues Outfit gefällt mir sehr gut! Ich mag es auch schlicht! Grün ist übrigens auch eine meiner Lieblingsfarben!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. sieht süss aus, richtig frisch dein neues layout :-)

    AntwortenLöschen
  3. das layout gefällt mir richtig gut
    liebe grüße
    armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.