Geburtstags-Sweet-Table mit Erdbeeren

Freitag, 30. August 2013


Ich wollte euch hier auf meinem Blog noch unbedingt die Fotos von meinem Geburtstags-Sweet-Table zeigen.
Zwar handelt es sich um einen Erdbeer-Sweet-Table, aber ich finde, man kann das so leicht mit anderen Beeren variieren, dass es sich immer noch lohnt, ihn zu zeigen. Wie wäre es z.B. mit einem Brombeer-Sweet-Table? Ich bin schwer in Versuchung einen zu machen, bei den Massen an Brombeeren, die ich da im Garten pflücke...

Bei meinem Erdbeer-Sweet-Table habe ich mich an der Farbe der Erdbeeren, also Rot orientiert und es mit Weiß und Rosa ergänzt. Einfach ein bisschen Deko in diesen Farben dazu und schon hat man ein stimmiges Farbkonzept. Aufgebaut habe ich meinen Sweet Table dieses Mal auf unserer Terrasse im Garten, weil es so schön sonnig war, leider auch etwas warm für die Cake Pops...

Und was gab es?
Cake-Pops mit rotem Überzug aus Candy Melts, Erdbeer-Schorle, Erdbeer-Woopies, eine Pawlowa und natürlich Erdbeeren. Als Ergänzung, und weil es so gut von den Farben her passte, gab es rosane Marshmallows.

Hach, ich liebe solche Themen-Sweet-Table, bei denen sich alles um eine Zutat dreht.

Sonntag gibt es noch das Rezept für die Pawlowa! 

Die Bilder und das Rezept für die Pawlowa gab es übrigens auch schon mal bei der lieben Bina, aber ich wollte sie hier auch noch unbedingt posten, weil mir die Zusammenarbeit mit Bina so Spaß gemacht hat und ich Erdbeeren einfach liebe!




Milchflaschen: blueboxtree
Paper Straws: Die Schönhaberei
Tortenständer mit Fuß, Schleifenband: Depot
Wabenbälle: Ikea+blueboxtree
Herz-Marshmallows: Nanu Nana

1 Kommentar:

  1. Oh man das sieht wieder so fantastisch aus. :) Erdbeeren gehören zum Sommer wie die Sonne!

    Richtig toll! Ich hoffe ich hab bald mal die Gelegenheit auch einen Sweet Table zu machen. Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.