Wochenstart mit Rosen und Fresien

Montag, 3. Juni 2013


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Ich habe mir ein paar Rosen mit Fresien gekauft und sitze an der Blogplanung für die nächsten Wochen.
Da ich noch drei Wochen krank geschrieben bin, möchte ich die Zeit natürlich nutzen und möglichst viele Sachen meiner To-do-Liste abarbeiten, da ich dafür sonst nur sehr wenig Zeit finde. Auch am Blog-Design möchte ich noch etwas arbeiten, da ich noch nicht wirklich zufrieden bin, wer also ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge hat: Immer her damit! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.