Schnelle Pizza-Schnecken für zu Hause und unterwegs

Montag, 17. September 2012


Unser Mittagessen von heute wollte ich euch nicht vorenthalten, da es super lecker und schnell gemacht ist und darüber freuen wir uns ja alle :-)

Für zwei Personen:


1 Pizzafertigteig (wir nehmen das Pulver von Mondamin), nach Packungsanweisung zubereiten

ca. 70g Tomatenmark auf dem Teig verteilen, einen kleinen Rand frei lassen

reichlich Pizzagewürz auf den Teig streuen

75g geriebenen Käse darüber verteilen

Salz, Pfeffer, Oregano, Paprikapulver etc. ebenfalls auf dem Teig verteilen

Teig zu einer Rolle formen, in Stücke schneiden und dann habt ihr kleine Schnecken

auf ein Backblech legen, etwas platt drücken

10-15min. bei 200°C im Backofen backen

P.S. Ihr könnt natürlich noch weitere Zutaten auf dem Teig verteilen, wie Schinken, Salami, Paprikawürfel...


Und das Beste: Wenn ihr die doppelte, dreifache, vierfache......Menge davon nehmt, könnt ihr den Rest (roh!! also VOR dem Backen bitte entscheiden, wie viel ihr essen wollt ;-) )einfach flach in Gefriertüten einfrieren. Wenn ihr dann Lust auf Pizzaschnecken habt oder es mal noch schneller gehen soll, legt ihr sie einfach zum Auftauen raus (macht in der Zeit z.B. Betten oder saugt ;-) ) und backt sie dann ganz normal.

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.