Kräutergärtchen und Fensterbankbepflanzung

Dienstag, 7. August 2012


Der Lieblingsmensch hat mir tolle Kästen für unters Fenster gebaut und tonnenschwere Steine angeschleppt, in die ich Kräuter gepflanzt habe. Ist das nicht toll??? Und es wird so gut duften, wenn wir dort grillen! Ich freu mich so :-) Und habt ihr die schönen Kräuterschildchen entdeckt? Die mussten einfach mit, auch wenn ich weiß, um welches Kraut es sich handelt ;-) .

Die Paprika im Bild vorne ist übrigens SEINS, ganz alleine SEINS und wird gehütet und gepflegt...die Pfefferminze jetzt auch, aber aus Mitleid, er ist nämlich während der Pflanzaktion ausversehen draufgetreten ;-)




1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa,
    diese Pflanzsteine hab ich auch in meinem Gärtchen, da müssen die ganzen Blumen rein. Die Paprika sieht sehr gut aus und die Schildchen sind super.
    ♡liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.